Dienstag, Mai 30, 2006

nichtwirklichimmergut

da denkt man sich: festivalwochenende, schicke backstage-armbändchen, das wird ein fest, das wird ne party, da erleb ich mal wieder was. stell dem eddie argos ein bein und klecker bier auf miezes neues kleidchen, bzw. trinke unmengen davon.

nix da. in erster linie waren alle damit beschäftigt, gegen regen und kälte anzukämpfen. das ging in hotelzimmern natürlich wesentlich einfacher als in emels zelt. deswegen: zwei paar socken, tee trinken ab sieben uhr abends und zwei stunden nach einbruch der dunkelheit todmüde in den schlafsack krabbeln. wir sind sowas von alt.

wenn das beim hurricane genauso läuft, danke ich ab.

4 Kommentare:

Meyer hat gesagt…

Tja, meine Nina, du wirst langsam wirklich alt. Früher nannten wir das "erwachsen werden" . Tut mir leid ! Willkommen in der Welt der Großen....

Anonym hat gesagt…

ich freu mich:-)

H.Bella hat gesagt…

Ich zitiere nur den hurricane-newsletter:

"crowd surfen

Wir werden ab sofort, wie es bei den großen skandinavischen Festivals seit Jahren üblich ist, aus Sicherheitsgründen crowd surfen unterbinden. Die Auswertung der Krankentransporte hat ergeben, dass beinahe alle schwerwiegenden Verletzungen (Schulter-, Rippen- und Sprunggelenksprellungen/frakturen sowie Stauchungen im Halswirbelbereich) auf dem Festival durch crowd surfen entstehen. Es wäre aus unserer Sicht unverantwortlich, diesen Umstand zu ignorieren.

Zum Ablauf 2006 - der geneigte Surfer wird beim ersten Vergehen noch freundlich ermahnt, danach gibt es - passend zum WM-Jahr - eine gelbe Karte. Diese gelbe Karte bedeutet ein Platzverbot für 24 Stunden auf dem Festivalgelände. Das Festivalband wird von den Ordnern vorübergehend eingezogen. Auf dem Campinggelände darf sich der Ex-Surfer weiter aufhalten, und 24 Stunden später kann die gelbe Karte an jeder Bänderstation gegen ein Festivalband eingetauscht werden. Die gelbe Karte gibt es auch für anderes Fehlverhalten - zB Klettern und Besteigen von Bierwagen und Aufbauten. Natürlich ist crowd surfen auch ein schneller Weg um aus einer Menschenmenge raus zu kommen, aber unsere Ordner werden das schon richtig einschätzen."


Na denn...

Meyer hat gesagt…

...also, deinen blog habe ich eingebunden, jetzt warte ich auf die Gegenleistung !!
Also sehen wir uns dann am 30.06. bei Tanja ? Grillen, Bier und Wasser, Kinder jagen, Geschwister sehen ?