Freitag, September 08, 2006

photolovestory von einem mittwoch abend in köln

nach einer kleinen verkettung günstiger umstände email bekommen mit einladung zu einer undefinierbaren mischung aus süßigkeiten-party, modenschau, einkaufsbummel.

neugierde siegt, ich gehe hin. pflichtbewusst sind die meisten anwesenden damen in sehr enge jeans geklettert und probieren vor ort in den umkleiden noch engere jeans an.

die boshafte moderatorin bemerkt in ihrer begrüßung kurz, man möge doch bitte daran denken, dass essen nach 18h besonders schnell ansetzt, ihr wisst ja, zwinker zwinker

alle schweigen betreten, aber die petit fours sind am ende trotzdem alle aufgegessen.
jetzt kann man natürlich nicht nur schlechtes sagen über den abend, immerhin habe ich (ohne begleitung gekommen) schnell eine komplizin gefunden zum trinken und essen und in-jeans-klettern und mich nebenher wahnsinnig gefreut über die örtlichen umkleidekabinen. die waren nämlich...nun ja irgendwie eiförmig und klein. das hatte den vorteil, dass man, wenn man in enge jeansbeine verheddert und mit champagnerfarbenem champagner im bauch, das gleichgewicht verlor, sanft von der ergonomisch runden wand aufgefangen wurde. getestet und für gut befunden.


außerdem:

- jeansleggings angezogen, nicht gemocht.

- nicht-ganz-jeansleggings angezogen, gemocht, gekauft. (rechtfertigung: 15% rabatt)

- grunge wird wieder trend, ebenso lila, reiterstyle und ein wenig western. ich wandere aus

1 Kommentar:

p.r. hat gesagt…

vierte vergessene amerkung:

- nach einem kater schreibt es sich am einfachsten kursiv.