schultern sind die neuen hüften
trendwochenende ohne jilt-sticker. so ein mist.
samstag phoenix belächelt beim konzert in der live music hall, die ziemlich gut voll war. die superknuffeligsüßenjungs gewohnt nett und funky squaredance natürlich wieder in der ultraextended-hardrock-version. ich stand ca. 20 reihen zu weit hinten, um aussagekräftige fotos zu machen, deshalb bitte mit viel phantasie und kopfkino lesen. die flaming lips sind ja damals auch in der live music hall aufgetreten (ja, es hingen noch ein paar einsame
luftschlangen vom auftritt herum) waren in puncto publikumseuphorie aber nicht vergleichbar. leider. schüchterne kölner phoenix-fans eben.
und weil es jetzt herbst wird und das bekanntermaßen die jahreszeit für handarbeiten und bastelkram ist, fange ich jetzt an, zu klöppeln. ha! nein. ich mach jetzt auch in mode. allerdings nicht ganz so groß wie mein geschätzter co-autor, aber immerhin. mehr demnächst.
zwei links in einem text, das muss mir erstmal einer nachmachen.

1 Kommentar:
Liebste Nina,
nachdem sie sich das letzte mal so sehr echauffiert hatten, dass ich ohne Vorankündigung ihrer neuen Wahlheimat einen Besuch abgestattete ohne mich persönlich bei ihnen zum Tee zu laden, kommt nun hier die ofizielle Indikation meines in kürze stattfindenden Besuches. Entgegen aller Erwartungen werde ich zum ersten und wohl letzten Mal in meinem Leben den 11.11. in der schönen Domstadt am Rhein verbringen. Ich wollte sie über diese tatsache in Kenntnis gesetzt wissen.
Hochachtungsvoll
C. H. T. Grandt
Kommentar veröffentlichen