Mittwoch, Dezember 20, 2006

ach ja...

nachdem mich gestern aus dem hinterhalt die tatsache anfiel, dass überüberübermorgen schon wieder! weihnachten! ist, habe ich mich über nacht mit mühe und not beruhigt. da heute die ganze stadt im nebel versinkt, atme ich einmal tief durch, lehne mich zurück, und rutsche auf meinem sessel ein wenig näher an den kamin heran.

rückblicke werden ja dieser tage ganz groß zelebriert, jeder blickt auf irgendwas zurück, alles wird zusammengefasst und wer wäre ich denn, mich dem zu verweigern...

ich mach das allerdings knackig kurz und beschränke mich auf die letzten zwei wochen (die wiederum superknackig kurz zusammengefasst und auf das highlight beschränkt.)

ich habe eine woche dauerbeschallung durch eine überregional bekannte und gefürchtete karnevalsband überstanden. lediglich eine mittelschwere erkältung und ein paar hartnäckige ohrwürmer sind mir geblieben. das ist in etwa gleichzusetzen mit den erschütterungen, die monsieur pascal zu ertragen hatte, allerdings denke ich nicht, dass seine geothermiker auch so stattliche schnurrbärte zur schau trugen wie die musikanten... und weil ich dummes kind vergaß, diese bärte für meine sammlung zu fotografieren, hier ausschnitte aus offiziellen fotos.


viel lieber als mit schnurrbärten beschäftige ich mich dieser tage allerdings mit unterhosen. ergebnisse von ausgesuchter schönheit findet ihr ab jetzt in unregelmäßigen abständen auf dieser fantastischen seite.

so long, machts euch nett und vergesst nicht, jeden, der euch am herzen liegt, zu fragen, was er denn sylvester so vorhat.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

aber schätzchen. hättest du was gesagt. du weißt doch, ich kenn die persönlich! naja, du ja jetzt auch. hahaha