Freitag, Dezember 29, 2006

prognosen, weissagungen und trends für 2007 und alles, was danach noch kommt:

schultern sind die neuen hüften, aber das ist in gewissen kreisen ja quasi schon allgemeinwissen, wenn nicht sogar schnee von gestern.

auch dass coldplay die nächsten u2 sind, riecht schon etwas abgestanden.

aber in diesem jahr haben sich ein paar entwicklungen angedeutet, die
dann bald glasklar und taghell serviert werden.

zum einen gab es die große staffelholz-übergabe während der wm; herbert g. lässt sich einen bart wachsen und überlässt xavier n. den knödel-gesangs-thron. (alles natürlich nur bildlich gesprochen)

außerdem munkelt man neuerdings, mia würden langfristig die neuen rosenstolz werden. irgendwer meckert natürlich immer und sagt dann so sachen wie: aber die sind doch kein duo und überhaupt... aber das finde ich doch arg kleinlich.

ich finde keine geeignete überleitung, aber gestern abend stach mir dann noch was in die augen, in die ohren und dann ohne große umwege auch ins herz:

the cooper temple clause sind nicht mehr the cooper temple clause. die metamorphose ist noch nicht abgeschlossen, aber sachverständige merken gleich: das sind die manic street preachers mit ein bißchen weniger stirnfalten und dafür dann mehr bandmitgliedern! keine frisuren-extasen mehr, kein blut, keine messer, zähne gefletscht hat auch keiner.

wenn irgendwer das stoppen und sogar umkehren kann, sage ich hiermit schonmal blanko meine unterstützung zu. wäre doch mal ein wirklich guter vorsatz fürs neue jahr.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tiefe verbeugungen für den mia-rosenstolz-vergleich - da spricht mir jemand aus dem herzen!

Anonym hat gesagt…

hey, dein blog is ja noch gar nich im neuen jahrtausend angekommen. hast du etwa nix erlebt an silvester?
hahahaharrrr
t.